Zeit für Veränderungen

 

Hallo meine Lieben,

nach über einen Monat, melde ich mich zurück. Ich hoffe ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr und habt es Silvester richtig knallen lassen. 🙂

Ich habe die Zeit genutzt und mir Gedanken gemacht, was ich eigentlich mit meinem Blog erreichen möchte. Mir ist klar, dass ich nicht zu den großen Bloggern gehören werde, weil im Gegensatz zu den ganz Großen habe ich kein Team um mich, sondern bin allein unterwegs.

Also was möchte ich? Obwohl, ich sollte eher Fragen: Was wollt Ihr?

Was ist für euch interessant, was möchtet ihr lesen, worüber wollt ihr mehr erfahren.

Wollt ihr mehr über Möbeln, neue Techniken, Filme, Musik, Mode oder einfach ein Tipp welches Buch ihr als nächstes lesen solltet. Oder wie wäre es mit gutem Essen und hervorragenden Wein, Whisky etc. Seit nicht schüchtern, sagt mir was euer Herz und eure Augen begehren.

In der nächsten Zeit werde ich jede Woche ein ausgesuchten Artikel veröffentlichen und möchte euch bitten, mir ein Feedback, ob hier oder auf Facebook oder Instragram, zugeben. Wie ich schon einmal schrieb, kann ein Blog nur mit euch existieren.

Auf Instagram, mylivingblog_de ,werde ich öfters mal was posten, also wer mir folgen möchte, ich würde mich freuen.

In diesem Sinne, hoffe ich ihr folgt mir weiter und gebt mir Feedback, Anstöße, Anreize um gemeinsam diesen Blog zu unseren Blog zumachen.

Eure Ana

 

 

Werbung